Pfleger, Sunny (Der Gitarrist von Opus) - Time Flies...

Pfleger, Sunny (Der Gitarrist von Opus) - Time Flies...

Katalog: Musik
EAN: 4260320874934
Bestellnummer: 2087493
Veröffentlichung: 23.09.2016
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Format: CD
Genre: Schlager
Label: Spectre Records
Anbieter: Spectre Records
Preiscode: 260
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Das Solo-Projekt des Gitarristen der Gruppe OPUS. Nein, ein Soloprodukt von Ewald Sunny Pfleger... mehr
Produktinformationen "Pfleger, Sunny (Der Gitarrist von Opus) - Time Flies..."
Das Solo-Projekt des Gitarristen der Gruppe OPUS. Nein, ein Soloprodukt von Ewald Sunny Pfleger bedeutet nicht das Ende der mehr als 40-jährigen OPUS-Ära. Ich bin einfach ein kreativer Mensch. Es ist mir ein Bedürfnis, dass diese Songs veröffentlicht werden! Es vergeht ohnehin kein Jahr ohne OPUS-Konzerte und TV-Show-Auftritte im In- und Ausland, heuer etwa von Frankreich bis Norwegen ... und auch für Time Flies hat Sunny natürlich eine Nummer mit seinen Bandkollegen geschrieben und eingespielt (das musikalisch erdige und thematisch nachdenklich machende Lost & Found). Jetzt veröffentlicht Ewald Pfleger den Why So Loco-Remix der unbeschwerten Hymne Allez Allez!, die man schnell nachpfeifen kann... und für die Sunny keine Geringere als Mary Applegate (u.a. Welthit The Power of Love) als Co-Autorin gewinnen konnte. Die aktuelle Singleauskopplung Allez Allez ist ein Hit mit absoluten Ohrwurm-Qualitäten. Reminiszenzen aus den 60ern bis zu den 80ern ziehen sich durch das gesamte Album. Keine Scheu also vor Nostalgie und viel Spaß mit dem hochaktuellen Remix.


Tracks:
1. Time Flies…
2. My Ordinary Life (The Gubal Song)
3. First Time
4. Allez Allez!
5. You Are My Life
6. Hello Hello
7. Ganz nah
8. End Of The Day
9. All Night Long
10. Rosalind
11. Lost + Found
12. I See Love
13. The Dark Spot