Your Life On Hold - Burning For The Ancient Connection

Your Life On Hold - Burning For The Ancient Connection

Katalog: Musik
EAN: 4042564178586
Bestellnummer: 6417858
Veröffentlichung: 22.09.2017
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: SolarLodge
Anbieter: SolarLodge
Preiscode: 215
Barcode:
Angetrieben von einer brennenden Unruhe ist YOUR LIFE ON HOLD der melancholische, aber tröstende... mehr
Produktinformationen "Your Life On Hold - Burning For The Ancient Connection"
Angetrieben von einer brennenden Unruhe ist YOUR LIFE ON HOLD der melancholische, aber tröstende Soundtrack zu einem Leben aus Einsamkeit und Verlust. Die Musik drückt die inneren Qualen aus, wenn das Leben in Trauer und Verzweiflung steckt. Aber es will auch die verwundete Seele trösten und das zerrende Gefühl der Verwüstung beruhigen.



YOUR LIFE ON HOLD sind Goth-Rock in Perfektion. Verträumte und atmosphärische Gitarren bringen Helligkeit und Farben in die dunklen Kompositionen, während ein enger und fester Rock-Sound manchmal die Melancholie in eine wütende, härtere Klangwand verwandelt. Innere Dämonen werden mit Texte voller Desillusion, Schmerz und Verwüstung exorziert: Aber in der Dunkelheit gibt es immer einen Hauch von Licht und Hoffnung. Melancholische Songs wie  'Phoenix' und 'Falling' spenden eher trost, während das wütende Monster 'Exorcism' die heftige Umsetzung einer brennenden Unruhe einer getriebenen Seele ist.



YOUR LIFE ON HOLD erforschen alle möglichen Formen des Genres und macht sie zu einer abenteuerlichen und abwechslungsreichen musikalischen Reise.

Burning For The Ancient Connection wurde von Artaud Seth (Merciful Nuns, Garden Of Delight) gemischt, der den Spuren den letzten spannenden Touch gab.


Tracks:
1. Phoenix
2. Attawapiskat
3. Exorcism
4. Already Lost
5. Rome
6. An Old Man's Song
7. Falling
8. Hope Is For Dreamers