Monster - Blood-Soaked Restart

Monster - Blood-Soaked Restart

Katalog: Musik
EAN: 609053886281
Bestellnummer: 5388628
Veröffentlichung: 20.10.2017
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Format: CD
Genre: Heavy Metal
Label: Kernkraftritter
Anbieter: AAA Media Solutions
Preiscode: 220
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Die Band MONSTER wurde im Sommer 2011 im Landkreis Aurich (Ostfriesland) von den ehemaligen Weak... mehr
Produktinformationen "Monster - Blood-Soaked Restart"
Die Band MONSTER wurde im Sommer 2011 im Landkreis Aurich (Ostfriesland) von den ehemaligen Weak Aside-Mitgliedern Jörg Röttger (ex-Mandrake) am Schlagzeug, Klaus Kessemeier (ex-Assorted Heap, Eternal Rest, BK 49) an der Gitarre, Patrick Feist (ex-King Carrion, BK 49) am Bass und Ali Oberdiek am Mikro (ex-Act Of Fate, Ebola Beach Party) gegründet. Im Sommer 2012 wurde die Band mit Dimi Weis (The Creatures From The Tomb) an der zweiten Gitarre komplettiert. In den Jahren 2014 und 2015 gab es jeweils einen Wechsel an der Gitarre und am Bass. Seit 2014 gehört Klaas Olthoff (ex-Burial Vault / The Damnation) an der Gitarre zum festen Lineup der Band und 2015 konnte Carsten Schorn (Nailed To Obscurity) als Bassist verpflichtet werden. 2013 wurde das erste 3-Track Demo veröffentlicht. Es folgten zahlreiche positive Reviews in etlichen Online-Magazinen, sowie in den bekannten Printmedien, so dass sich die Band im November 2015 ins Studio begab um das Debüt The Arrival einzuspielen. Aufgenommen wurde The Arrival(genau wie bereits das Demo) unter der Regie von Henning Ukena im Silver Lion Studio in Aurich. Anfang 2017 haben sich MONSTER ins Soundlodge-Studio begeben um unter der Regie von Jörg Uken den The Arrival- Nachfolger Blood-Soaked Restart aufzunehmen.


Tracks:
1. Blood-Soaked Restart
2. These Eyes Have Seen The Dead
3. The Clash
4. Undead Skin Camouflage
5. The Blizzard
6. Death Oddity
7. The Enemy Inside
8. The Clash (German Version)
9. Chemistry Of Death (Remix)
10. The Death Of Whomsoever (Remix)