Uppermost - Perseverance

Uppermost - Perseverance

Katalog: Musik
EAN: 3760271010746
Bestellnummer: 7101074
Veröffentlichung: 20.04.2018
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: DigiPak
Format: CD
Genre: Pop
Label: Uppwind Records
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 210
Barcode:
Der französische Independent Elektro-Künstler Uppermost stellt mit seinem neuen Studioalbum... mehr
Produktinformationen "Uppermost - Perseverance"
Der französische Independent Elektro-Künstler Uppermost stellt mit seinem neuen Studioalbum Perseverance, das dieses Frühjahr über sein eigenes Label Uppwind Records erscheinen wird, pure Emotionen in den Mittelpunkt der Tanzflächen. Bereits mit seinen ersten Veröffentlichungen Slide (ft. Yudimah) und Make A Change veranschaulichte Uppermost seine Skills im French-Wave, flüssigen Disco Grooves und seine Vorliebe für Gitarren-Funk. Genau diesen Sound fängt der französische Musiker auch in seiner bereits am 13. Februar veröffentlichten Single Step by Step (ft. Sôra) ein. Einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende Album bietet die aktuelle Single Atoms (ft. Birsen), die am 23.02. veröffentlicht und in Frankreich bereits vor Veröffentlichung beim Radiosender Virgin Radio gespielt wurde. In Atoms vermittelt Birsens unglaublich klare Stimme eine erstaunliche Leichtigkeit, die seinen Zuhörer in den Bahn des Tracks zieht, verbunden mit wiederkehrenden Frech-House Elemente erreicht der Song ein ungewöhnlich befreiendes Gefühl, dass die Massage We’re all just made out of atoms nicht besser übermitteln könnte.




Tracks:
1. Perseverance (feat. Harry Pane)
2. The Brightest Light
3. Slide (feat. Yudimah)
4. Focus. Uppermost
5. Step by Step (feat. Sora)
6. Make a Change
7. Atoms (feat. Birsen)
8. Believe
9. Where Your Heart Goes (feat. SYML)
10. Better Days Ahead
11. Healing (feat. Mesita)
12. Moment of Truth
13. Late Hours (feat. Antony Left)
14. Uprising