Wolf & Moon - Frames EP

Wolf & Moon - Frames EP

Katalog: Musik
EAN: 4260223113772
Bestellnummer: 2311377
Veröffentlichung: 01.06.2018
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: Pop
Label: AdP Records
Anbieter: Samsonido
Preiscode: 206
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Stefanie und Dennis lernten sich auf einer Party in Utrecht (NL) kennen, wo sie zu dieser Zeit... mehr
Produktinformationen "Wolf & Moon - Frames EP"
Stefanie und Dennis lernten sich auf einer Party in Utrecht (NL) kennen, wo sie zu dieser Zeit wohnten. Doch die weite Welt sollte nicht lange auf sich warten lassen. Als Stefanie mit der Idee spielte, die USA zu bereisen, schloss sich Dennis ihr an und da beide Musiker waren lag es nahe, dies zu kombinieren. So schrieben die beiden im Handumdrehen eine Hand voll Songs, buchten 20 Shows in New York, Los Angeles und San Francisco und begründeten das moderne Musik-Nomaden-Duo Wolf & Moon.

Frames eröffnet uns einen genaueren Blick auf das Werk der beiden Talente und beleuchtet, schwebend in einer einer dunklen Sphäre, die wesentlichen Inspirationen von Wolf & Moon. Während Like A Shotgun an uns appelliert, uns auf die bewusste Suche nach unserem eigenen Glück zu begeben, kämpfen die Künstler in War gegen ihre ganz eigenen Macken. Wake Up handelt von dem Wunsch unser Potential ganz ausschöpfen zu wollen. Die Single Home To Me beschreibt dann den Moment der Ruhe, wenn wir uns klar darüber werden, dass nur unser Seelenverwandter unser eigenes Zuhause sein kann bis Stones schließlich noch einmal die Rastlosigkeit und das Fernweh der beiden Reiselustigen aufgreift und die Essenz von Wolf & Moon abrundet.

So steht ihre Musik für die Bewegung und den Fortschritt. Sei es im persönlichem Sinne der Selbstverwirklichung oder auf der Meta-Ebene, was mitunter einer der Gründe ist, warum Wolf & Moon so anziehend wirken. Mit ihren emotionalen und mitreißenden Live-Performances und der stets nahbaren und authentischen Art sind die beiden nicht nur dafür geboren, die Welt mit ihrer Musik zu bereisen, sondern auch, um uns auf unseren Wegen zu begleiten. Und das mit dem einem einzigartigen Soundtrack.






Tracks:
1. Like A Shotgun 2. War 3. Wake Up 4. Home To Me 5. Stones