Extrawelt - Unknown (3LP)

Extrawelt - Unknown (3LP)

Katalog: Musik
EAN: 4260544823107
Bestellnummer: 4482310
Veröffentlichung: 26.10.2018
Set-Inhalt: 3
Format: Vinyl LP
Verpackung: Vinyl
Genre: Techno/House/Electronica
Label: Cocoon Recordings
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 770
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Extrawelt, das sind Arne Schaffhausen und Wayan Raabe. Beide gibt es seit ungefähr 40 Jahren,... mehr
Produktinformationen "Extrawelt - Unknown (3LP)"
Extrawelt, das sind Arne Schaffhausen und Wayan Raabe. Beide gibt es seit ungefähr 40 Jahren, seit genau 20 Jahren machen sie musikalisch gemeinsame Sache. Unknown ist das zehnte Studioalbum des

Produzententeams, das vierte unter dem Namen Extrawelt. Und es zeigt die eher unbekannten Seite ihres Schaffens.

Extrawelt haben es doch tatsächlich irgendwie geschafft, sich selbst treu zu bleiben und das, ohne auch nur eine einzige four-to-the-floor Bassdrum einzusetzen! Zugegeben, ein paar Tracks dieser Art finden sich auf vielen Werken der Beiden wieder aber hier ist ein ganzes Album damit voll. Also ist das nun Neo-Electro? Alternative Electronica oder Emo-EDM? Na egal, die beiden finden es sowieso blöd in irgend ’ne Schublade gesteckt zu werden und ehrlich gesagt geht das auch gar nicht, ist eben einfach Extrawelt.


Tracks:
1. We Are The Asteroid!
2. Fischmarkt On Acid
3. Auslöser
4. Ort Und Impuls
5. Runway Hitchhiker
6. Die Vorahnung
7. St Morley
8. Under The Fridge
9. Das Diktat
10. Streetwise
11. Die Zitrone Der Schöpfung
12. Herzstück