N E O (Near Earth Orbit) - Artificial Intelligence

N E O (Near Earth Orbit) - Artificial Intelligence

Katalog: Musik
EAN: 4042564190281
Bestellnummer: 6419028
Veröffentlichung: 15.03.2019
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: SolarLodge
Anbieter: SolarLodge
Preiscode: 297
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Was wäre, wenn eines Tages aus einer Vorahnung Gewissheit werden würde? Was wäre, wenn für dieses... mehr
Produktinformationen "N E O (Near Earth Orbit) - Artificial Intelligence"
Was wäre, wenn eines Tages aus einer Vorahnung Gewissheit werden würde? Was wäre, wenn für dieses Ereignis kein -Reboot Manual- geschrieben worden ist? Was wäre, wenn eine von uns selbst geschaffene Technik die Menschheit manipulieren würde? Was wäre, wenn wir den Zeitpunkt der Singularität nicht erkennen und wir von einer außer Kontrolle geratenen K.I. als Bedrohung angesehen werden?

N E O (Near Earth Orbit) ist die Essenz einer Dystopie, die wir Menschen selber heraufbeschworen haben. Künstliche Intelligenz, Erderwärmung, Klimawechsel, Nukleare Bedrohungen, Ressourcenknappheit und Überbevölkerung fließen in ein fiktives Weltuntergangszenario... das Datum steht, die Singularität ist nicht mehr weit und das Ende nah. Wir schreiben das Jahr 2031 und humanoide Roboter, angetrieben von Künstlicher Intelligenz (engl. Artificial Intelligence), gehören zum Alltag. In nur einem Jahrzehnt konnte K.I. die menschliche Intelligenz erreichen und sogar übertreffen. Und wir sind gezwungen, mit einem Rivalen zu konkurrieren, der schlauer, mächtiger und außerirdischer ist, als wir uns es vorstellen konnten.


Tracks:
1. Deus Ex Machina
2. Future A.I.
3. Singularity
4. Neuromancer
5. I.R.I.S. Unveiled
6. Humanoid
7. The Vessel
8. The Ancestors