Widmann, Götz - Zeit

Widmann, Götz - Zeit

Katalog: Musik
EAN: 4042564011814
Bestellnummer: 401181
Veröffentlichung: 15.11.2004
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Pop
Label: Ahuga
Anbieter: Ahuga
Preiscode: 220
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Keiner schafft es so geniale und tiefgründige Texte zu schreiben wie er. Götz Widmann, der... mehr
Produktinformationen "Widmann, Götz - Zeit"
Keiner schafft es so geniale und tiefgründige Texte zu schreiben wie er. Götz Widmann, der Ex-Joint-Venture aus Bonn. Mit seiner Akustik-Gitarre bewaffnet tourt er unaufhaltsam durch die Lande und vermag in jeder Stadt eine Begeisterung zu entflammen, die man nur schwer beschreiben kann. Man muss den Songwriter Götz Widmann einfach mal erlebt haben. Zeit ist sein drittes Album als Solokünstler auf dem er beweist, dass er seinen ganz eigenen Stil entwickelt hat. Alle 13 Songs auf dem Silberling zeigen, dass Götz drei Talente besitzt: texten, komponieren und unterhalten. Dabei bringt er wie gewohnt Wahrheiten des Lebens auf den Punkt, aber diesmal hat er sich musikalisch selbst übertroffen. Fast schon chansonhaft wird die so geschätzte und allseits beliebte Satire verpackt.


Tracks:
1. Danke Tanke
2. Der kleine Cent
3. Grimms Märchen
4. Die Blume
5. Maulwurfaugen
6. Arme schöne Frau
7. Tagelange Nüchternheit
8. Walther
9. Homo Sapiens
10. Faultier
11. Glück
12. Erzähl mal was von Dir
13. Zeit