She-Male Trouble - Off the Hook

She-Male Trouble - Off the Hook

Katalog: Musik
EAN: 4260002082527
Bestellnummer: 208252
Veröffentlichung: 08.09.2006
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Alternative
Label: XNO Records
Anbieter: XNO Records
Preiscode: 1011
Barcode:
Ich könnte über Off The Hook einen Roman schreiben, aber ich lasse das, denn diese Scheibe ist so... mehr
Produktinformationen "She-Male Trouble - Off the Hook"
Ich könnte über Off The Hook einen Roman schreiben, aber ich lasse das, denn diese Scheibe ist so gut, dass eventuell überflüssige Worte nur zerstören würden. Holt euch die Scheibe, denn SHE-MALE TROUBLE übertreffen mal wieder einmal alle Erwartungen! (Trust)

REVIEWS: (...) Die 13 Songs sind songwriterisch absolut ausgereift, jeder ein Unikat, und die Produktion ist herausragend: sehr transparent und druckvoll und speziell die kraftvolle, rauhe Stimme von Carola wurde sehr gut eingefügt. Ein rundum gelungenes Album zwischen Punk und Rock, mit Pop-Appeal. (OX) 8/10 Punkte (...) Nach drei Jahren Funkstille bringen sich She-Male Trouble mit einem starken neuen Album wieder nachhaltig ins Gedächtnis. (VISIONS) 8 Punkte


Tracks:
1. Down the drain,
2. Between the lines,
3. Shortcut to heaven,
4. Ancing bar,
5. I never forget,
6. There'll be no one clappin' hands at the end of the play,
7. My sweetest enemy,
8. Don't you,
9. Circus minimus,
10. Losin' ground,
11. Where beagles dare,
12. One by one,
13. Invisible friend