Lahannya - Shotgun reality

Lahannya - Shotgun reality

Katalog: Musik
EAN: 5055035700222
Bestellnummer: 3570022
Veröffentlichung: 12.10.2007
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: Kabuki
Anbieter: Kabuki
Preiscode: 230
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Shotgun Reality lautet der Titel des ersten Longplayers von Lahannya, deren Stimme man schon auf... mehr
Produktinformationen "Lahannya - Shotgun reality"
Shotgun Reality lautet der Titel des ersten Longplayers von Lahannya, deren Stimme man schon auf Veröffentlichungen von Soman, Combichrist, Dracul und Greenhaus hören konnte. Lahannya hat eindeutig keine Lust sich einem einzigen musikalischen Genre zu beugen und somit ist Shotgun Reality eine überzeugende Mischung aus Darkwave- und Metal-Elementen geworden, die mit atmosphärischer Orchestration und harten Synthesizern begeistern kann. Lahannyas hypnotische Stimme und verführerische Melodiebögen ergänzen die harten Gitarrenriffs hervorragend und bringen die dunklen Themen zum Leben, was schon zu Vergleichen mit Acts wie Lacuna Coil,The Birthday Massacre und Snake River Conspiracy geführt hat. Zusammen mit einer Starbesetzung aus Lutz Demmler (Umbra et Imago), Belle (Killing Miranda / Nosferatu) und Chris Milden (Nfd) kommt Lahannya gerade von einer erfolgreichen UK Tour mit Emilie Autumn zurück und wird Shotgun Reality im Oktober live an der Seite der niederländischen Alternative / Metal Band Autumn vorstellen.


Tracks:
1. Beautiful girl,
2. Bleed for me,
3. Narcotic (2007),
4. Doors,
5. Wandering,
6. Rain,
7. Charades, 8. Losing yourself (2007),
9. Heaven,
10. Roundabouts,
11. Silent victim,
12. Payback