Nicoffeine - Admiring Those Artholes

Nicoffeine - Admiring Those Artholes

Katalog: Musik
EAN: 4042564022667
Bestellnummer: 402266
Veröffentlichung: 25.01.2008
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Alternative
Label: Blu Noise Records
Anbieter: Blu Noise Records
Preiscode: 230
Barcode:
Aufgenommen wurde die Platte von Guido Lucas und sie führt musikalisch sowohl die alte... mehr
Produktinformationen "Nicoffeine - Admiring Those Artholes"
Aufgenommen wurde die Platte von Guido Lucas und sie führt musikalisch sowohl die alte Noise-Tradition von Blunoise als auch die der Band fort.



Revelation-Mag: »Die ausufernden und teilweise in ihrer Struktur offen angelegten Stücke assoziieren spielerisch Soundlandschaften, in die man sich bei allem Krach entspannt fallen lassen kann.«



11mp: »Mike Patton würde mit ebenso einem Steifen im Studio sitzen, wie Noise-Guru Guido Lucas bei den Aufnahmen [..] und über die Gelassenheit der Band staunen, während alle Welt sich die Haare rauft.«



Dem Spartenwahn der Musikbranche kommt Nicoffeine auch mit dem neuen Album nicht gerade entgegen. Liebhaber des Genres fackeln aber nicht lange und werfen auf jeden Fall ein Ohr auf diese rare Kost.


Tracks:
1. Davood's curse,
2. Motorcrossdress,
3. Vanity dear rarity,
4. Yoko mono,
5. Plastik & Blut,
6. City of R'N'R