Bruhn, Christian - Manni Der Libero (Ost)

Bruhn, Christian - Manni Der Libero (Ost)

Katalog: Musik
EAN: 673795201923
Bestellnummer: DIGG 019
Veröffentlichung: 01.02.2008
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Genre: Soundtrack/Filmmusik
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Label: Diggler
Anbieter: Diggler
Preiscode: 210
Barcode:
Er zählt zu den innovativsten Komponisten Deutschlands, komponierte für unzählige TV-Serien und... mehr
Produktinformationen "Bruhn, Christian - Manni Der Libero (Ost)"
Er zählt zu den innovativsten Komponisten Deutschlands, komponierte für unzählige TV-Serien und Fernsehfilme die Musik, und dennoch existiert bislang nur wenig von Christian Bruhn (Captain Future, Timm Thaler) auf CD. Dieser Mißstand wurde jetzt in Form des Manni der Libero Soundtracks behoben, der wie schon sein Vorgänger Timm Thaler unter der Diggler'schen Fittiche erscheint.



Neben dem bekannten Titelstück aus dem Vorspann der Serie gibt es etliches auf dem Soundtrack zu entdecken, an die man sich aufgrund des Alters der Serie kaum noch erinnern dürfte. Dabei überrascht der verhältnismäßig hohe Gesangsanteil, der bei Timm Thaler und Captain Future selten bis gar nicht vorhanden waren (von Frauenchören einmal abgesehen).




Tracks:
1. Manni, der Libero -
1. Teil,
2. Crazy moon (All on account of a lady),
3. Foulspiel!,
4. Der Ruhrpott,
5. Baby shake it,
6. Das Mädchen Bettina,
7. Training muss sein!,
8. Manni, der Libero! -
2. Teil,
9. Vater und Sohn,
10. Berlin!,
11. Enduros!,
12. Ein Spiel geht verloren,
13. Training in Berlin,
14. Manni als Detektiv,
15. 'Trauermarsch' für Walter,
16. Das nette Mädchen