Heinz, Gerhard - Melodies In Love-The Erotic World Of Gerhard Heinz

Heinz, Gerhard - Melodies In Love-The Erotic World Of Gerhard Heinz

Katalog: Musik
EAN: 4260005210149
Bestellnummer: DIGG 009
Veröffentlichung: 01.02.2008
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Pop
Label: Diggler
Anbieter: Diggler
Preiscode: 230
Barcode:
Was wäre das Leben ohne Erotik? Das dachte sich einmal mehr das Diggler-Label und setzt nach... mehr
Produktinformationen "Heinz, Gerhard - Melodies In Love-The Erotic World Of Gerhard Heinz"
Was wäre das Leben ohne Erotik? Das dachte sich einmal mehr das Diggler-Label und setzt nach kurzen Ausflügen in die Science Fiction seine berüchtigte Serie The Erotic World of... mit einer Zusammenstellung des österreichischen Komponisten Gerhard Heinz fort.

Das musikalische dargebotene Spektrum könnte dabei nicht breiter sein: Kiffer-Rock, Bossa Nova, Schlager, Schmalz -- Heinz lässt nichts unberührt und die cinematografischen Glanzlichter à la Liebesspiele junger Mädchen, Ich mache alles mit oder auch Insel der 1000 Freuden noch besser flutschen. Gleich 19 Mal wird die schönste Sache der Welt unverkrampft und mit gelegentlichem Augenzwinkern besungen und bestöhnt, als gäbe es kein Morgen mehr. Aufgrund der stilistischen Vielfalt ist Abwechslung in jeder Hinsicht garantiert: Kaum hat man sich von dem anrüchigen Come Shoot (gesungen von The Background Studio Groupies) erholt, wird man mit dem gleichermaßen schrägen wie furchtbaren Dampfnudeln (aus dem Streifen Geh, zieh' dein Dirndl aus) schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.




Tracks:
1. All you ever need is beat,
2. Bangkok at night,
3. Svenska disco machine,
4. Liebesspiele,
5. Bangkok Bossa,
6. Die sieben Sünden,
7. Rachels theme,
8. Melody in love,
9. Come shoot,
10. Smooth voice,
11. Loce, l'amour, amore,
12. Baby, stick together,
13. Vanessa,
14. Go get a kick,
15. Brazilian countess,
16. All said and done,
17. Isle of love,
18. Dampfnudeln,
19. Need it