OST / Les Hommes Sauvages - Trafic / Mein halbes Leben

OST / Les Hommes Sauvages - Trafic / Mein halbes Leben

Katalog: Musik
EAN: 9005939001303
Bestellnummer: 3900130
Veröffentlichung: 09.01.2009
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Genre: Soundtrack/Filmmusik
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Label: Polyfilm
Anbieter: Polyfilm
Preiscode: 200
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Die besondere Stimmung, welche die Musik von Kristof Hahn und Viola Limpet vermittelt, löst bei... mehr
Produktinformationen "OST / Les Hommes Sauvages - Trafic / Mein halbes Leben"
Die besondere Stimmung, welche die Musik von Kristof Hahn und Viola Limpet vermittelt, löst bei mir Gefühle aus, die stark meine Lebenssituation als 30jähriger wieder spiegeln: persönliche Freiheit, Impulsivität, Ausgelassenheit - einfach mal die Leinen zu kappen (O-Ton Martin/ aus dem Film). Gleichzeitig höre ich Einsamkeit und ein vorsichtiges Suchen, ich spüre Traurigkeit und ein Fremdsein in der Welt. Dieses Wechselspiel aus Innehalten und Weiterstreben steht für mich als musikalisches Sinnbild für meine Generation: Rock'n'Roll Noir.



Trafic ist Rock'n'Roll, Chanson und Pop mit poetischen Texten, romantischen Ohrwürmern und surfenden Gitarren. - radioeins, CD der Woche

… sorgt für Gänsehaut bis zum letzten Track! - Rolling Stone

Sanft instrumentierte, pure Boheme von dunkelster Schwere bis zum beschwingten Jauchzen. - chelsea