Goss, Kieran - I'll be seeing you

Goss, Kieran - I'll be seeing you

Katalog: Musik
EAN: 5391512443429
Bestellnummer: 1244342
Veröffentlichung: 20.02.2009
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Pop
Label: Cog Communications
Anbieter: Kieran Goss
Preiscode: 220
Barcode:
Der Singer / Songwriter Kieran Goss gilt als einer der führenden Musiker Irlands und ist... mehr
Produktinformationen "Goss, Kieran - I'll be seeing you"
Der Singer / Songwriter Kieran Goss gilt als einer der führenden Musiker Irlands und ist mittlerweile so etwas wie eine Institution. Über die letzten 20 Jahre entwickelte sich seine Karriere konstant, führte zu diversen mit Platinawards veredelten Alben (u.a. Red Letter Day & Worse Than Pride) und seine qualitativ hochwertigen Songs mit einfachen, aber mitreißenden Melodiebögen überzeugen Fans rund um den Globus.

Nach der letztjährigen Dokumentation Kieran Goss Trio Live erscheint nun im Februar 2009 das neue Studioalbum I`ll Be Seeing You. Im Gegensatz zum hochpolierten Vorgänger Blue Sky Sunrise (produziert von Rodney Crowell in Nashville) besinnt sich Kieran Goss auf I`ll be Seeing You auf seine Wurzeln. Er singt in zurückgenommen, meist akustischen Arrangements beispielsweise über seine Jugend in Nordirland (One Boys Treasure) oder widmet den Titeltrack seiner jüngst verstorbenen Mutter. Aber auch flotte Songs wie das angeswingte The Reason Why oder das mittlerweile schon zum Live-Klassiker avancierte Smile dürfen nicht fehlen. So ist das Album wieder ein typisches, absolut eigenständiges Kieran Goss - Werk: akustisch, aber nicht folky oder traditional, poppige Melodien, verbunden mit Texten voller Tiefe und Integrität. So, wie der Mann eben ist. Nicht zu verpassen auf der kommenden Tournee im März 2009.


Tracks:
1. One Boy’s Treasure,
2. The Reason Why,
3. I’ll Be Seeing You,
4. Into Your Arms,
5. Smile,
6. The One That Got Away,
7. No Good Without You,
8. Line Of Innocence,
9. Shining Like A Sun,
10. Let Me Take You Home Tonight,
11. Over And Over,
12. Make The Morning Shine