Coming Back To You - A Tribute To Depeche Mode

Coming Back To You - A Tribute To Depeche Mode

Katalog: Musik
EAN: 4042564077704
Bestellnummer: 6407770
Veröffentlichung: 09.04.2008
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: Lieblingslied Records
Anbieter: Lieblingslied Records
Preiscode: 295
Barcode:
Zwischen 1980 und 1982 spielten Depeche Mode auf ihren Konzerten Songs, die sie selbst nie auf CD... mehr
Produktinformationen "Coming Back To You - A Tribute To Depeche Mode"
Zwischen 1980 und 1982 spielten Depeche Mode auf ihren Konzerten Songs, die sie selbst nie auf CD veröffentlicht haben. Bisher kursierten immer nur äußerst schlechte Aufnahmen dieser wunderschönen Songs auf Bootlegs. Vielen Fans wird es ein ewiges Rätsel bleiben, warum diese Maßstäbe setzende Band, diese Urväter des Synthie-Pop, viele ihrer frühen Songs nie auf Alben wie Speak and Spell veröffentlicht haben. Nun aber ist es endlich soweit: Coming Back To You haben diese verloren geglaubten Perlen der ersten Depeche Mode-Jahre im original 80er-Synthie-Pop-Sound nachkonstruiert. Wie wir in mühevoller Kleinarbeit recherchieren konnten, stammen diese Song zum größten Teil noch aus der Feder von Vince Clarke. Aber auch der bisher völlig unbekannte Komponist und alte Freund Vince Clarkes, Jason Knott, hat in der Anfangszeit einen Song für die Weltstars geschrieben. Nun gibt es sie endlich auch in hervorragender Klangqualität frühe Glanzstücke wie Television Set und Addiction. Der Vollständigkeit halber haben Coming Back To You auf ihrem Album außerdem die Stücke I Like It und The Price Of Love aufgenommen, die Depeche Mode damals von Gerry & The Peacemakers und den Everly Brothers gecovert haben. Somit ist diese CD nicht nur eine Dokument, sondern auch die einzige wahre Ergänzung zur Depeche Mode-Sammlung.

FILE UNDER DEPECHE MODE!




Tracks:
1. Television set
2. Addiction
3. Reason man
4. Tomorrows dance
5. I like it
6. The price of love