Noyce TM - Un:Welt

Noyce TM - Un:Welt

Katalog: Musik
EAN: 4260167010090
Bestellnummer: 6701009
Veröffentlichung: 27.03.2009
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: in-D Records
Anbieter: in-D Records
Preiscode: 295
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Rund zwei Jahre sind nach dem brillanten Comeback Album Coma der Düsseldorfer Band NOYCE™... mehr
Produktinformationen "Noyce TM - Un:Welt"
Rund zwei Jahre sind nach dem brillanten Comeback Album Coma der Düsseldorfer Band NOYCE™ vergangen. Von der Presse wurde das Konzeptalbum gefeiert, von den DJ's gespielt (Headland, Sleepwalker, Karmacoma) und nicht nur einmal wurde die Band, durch ihren unerschöpflichen Ideenreichtum, mit Genre-Grössen wie Depeche Mode verglichen. NOYCE™ verstehen es nahezu perfekt den Charme sowie die Struktur eines 80er Jahre Popsongs zu produzieren, mit ihren eigenständigen und unverwechselbaren Stil zu verfeinern und dadurch modern und eigenständig zu klingen. Un:Welt überzeugt durch brillante Texte mit Themen über sinnlose Kriege, Kindstötungen, Kindersoldaten, Religionen oder Liebe. Eingebetet in Songs mit typischen hymnenhaften Melodien ist Un:Welt ein Beispiel wie ElectroPop Musik im Jahr 2009 auch klingen kann - vielleicht sogar sollte!




Tracks:
1. Freiheit
2. This World
3. Tagwerk
4. Inschallah
5. Un:Welt
6. Half Life
7. Our World
8. Karolinko
9. The Holy Crusade
10. A Long Way Gone
11. Un:Jahre
12. The Last Effort