Subsonic Park - Echoes From Inside

Subsonic Park - Echoes From Inside

Katalog: Musik
EAN: 4042564100969
Bestellnummer: 6410096
Veröffentlichung: 29.05.2009
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Genre: Techno/House/Electronica
Format: Vinyl 12
Label: Elektrolux
Anbieter: General Electronic
Preiscode: 701
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Während der Arbeit an ihrem neuen, zweiten Subsonic Park Album haben Alex Azary und Gabriel Le... mehr
Produktinformationen "Subsonic Park - Echoes From Inside"
Während der Arbeit an ihrem neuen, zweiten Subsonic Park Album haben Alex Azary und Gabriel Le Mar immer wieder Demo-Mixe, Loops und Samples zwecks Feedback an befreundete Artists rausgeschickt...Die Response war beachtlich und führte zu einigen neuen Remixen, die jetzt zu Subsonic Park’s neuer 12 auf Vinyl gepresst wurden und einen kleinen Einblick in das für Juni geplante neue Album geben. Die Maxi beinhaltet einen deepen aber sehr clubtauglichen, schiebenden DiscoDub Remix von Code Two von einem der derzeit angesagtesten New Yorker Remixer und Produzenten, Brendon Moeller aka Beat Pharmacy.

Auf der B-Seite befindet sich ein gut gelaunter und sommerlicher Tech-House Remix von Find U Tonight, den der Berliner Aku Aku, einer der frischen, aufstrebenden nu school Produzenten Berlin’s, gemacht hat.

Der Digital Release beinhaltet ausserdem noch als Bonus einen zeitlosen, supersweeten und atmosphärischen dubby Deep-House Remix von Zoologic, den der holländische Dub-Tech Producer Quantum StarDub beigetragen hat.


Tracks:
A. Code Two - Brendon Moeller Remix 7:08 B. Find U Tonight - Aku Aku Remix 9:32