Deep Dive Corp. - More bass

Deep Dive Corp. - More bass

Katalog: Musik
EAN: 4260167010106
Bestellnummer: 16701010
Veröffentlichung: 26.06.2009
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Techno/House/Electronica
Label: in-D Records
Anbieter: in-D Records
Preiscode: 711
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Schon mit der ersten CD Support Your Local Groover, die mit dem Nachfolger Blackmail Recordings... mehr
Produktinformationen "Deep Dive Corp. - More bass"
Schon mit der ersten CD Support Your Local Groover, die mit dem Nachfolger Blackmail Recordings mittlerweile zu den wichtigsten Genre Alben zählen, gelang Deep Dive Corp. der Durchbruch. DDC ist gelungen was wenigen Bands aus dem Genre gelungen ist: Eine eigene Identity!

Das liegt neben den immer brillanten Gastsängern u.a. auch an Hellmut Hattler (Kraan, TabTwo) der mit seinem Bass der Musik das gewisse extra Groove verpasst. Peter Musebrink, wohnhaft auf Ibiza wo er u.a. im regelmässig im Space oder auch im Pacha bei den DJ Awards auflegt oder in Trendclubs wie Namaste oder Sunset Ashram, gehört er zu den bekannten Grössen der Balearen Insel. Nicht umsonnst wird er u.a. für Privatparties am Privatstrand des Diesel Jeans Besitzers gebucht oder ist Radiomoderator bei einem der bekanntesten Radios Ibiza Sonica!




Tracks:
1. B Jam
2. Pirates
3. Missing & Kissing
4. The Touch
5. Enjoy the Silence - Depeche Mode Coverversion
6. Fragile
7. Shine
8. Paradisi
9. Geeva
10. Unreal
11. Anne Clark-Off Grid (DDC RMX)