Nirvana bedeutet erlöschen

Nirvana bedeutet erlöschen

Katalog: Film
EAN: 4042564103274
Bestellnummer: 6410327
Veröffentlichung: 17.07.2009
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Spiritualität
Label: Mouna
Anbieter: Mouna GmbH
Preiscode: 805
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Beginnend wo Ich bin das Ich Bin aufhörte, erforscht Teil zwei, wie die... mehr
Produktinformationen "Nirvana bedeutet erlöschen"
Inhaltsangabe:
Beginnend wo Ich bin das Ich Bin aufhörte, erforscht Teil zwei, wie die modernen Entdeckungen der Wissenschaft im Allgemeinen und der Quantenphysik und Neurowissenschaften im Besonderen die Weisheit des buddhistischen Herz Sutra und die Essenz der Wissenschaft des Yoga bestätigen, unterstützen und
beweisen.

Mit: Acht Original-Diskursen von Dr. Stephen Wolinsky (inkl. historischer Aufnahmen von Sri Nisargadatta Maharaj) + fünf geleiteten Meditationen + Antworten auf ausgewählte Fragen zur Post-Dekonstruktion + Vortrag von Dr. Stephen Wolinsky in Santa Fe, NM, 2005 + Glossar zur Terminologie


Filminfos:
Originaltitel: NIRVANA MEANS EXTINCTION (Part 2)
Produktionsland: USA 2007
Regie: Maurizio Benazzo
Darsteller: Dr. Stephen Wolinsky, Sri Nisargadatta Maharaj

FSK: ohne Altersbeschränkung

Sprache / Ton: Deutsch
Untertitel: keine
Laufzeit: 205 Minuten

Bonusmaterial:
- 8 Diskurse mit Stephen Wolinsky
- 5 geführte Meditationen
- Anworten zu ausgewählten Fragen zur Post-Dekonstruktion
- Ca. 1 Stunde Vortrag von Stephen H. Wolinsky bei der Bewusstseins-Konferenz in Santa Fee aus dem Jahr 2005 - bislang
in Deutschland unveröffentlicht!

Anzahl Discs: 1
Genre: Spiritualität

Erscheinungsdatum: 17.07.2009