Edition Dr. Stephen Wolinsky (3 DVDs)

Edition Dr. Stephen Wolinsky (3 DVDs)

Katalog: Film
EAN: 4042564104332
Bestellnummer: 6410433
Veröffentlichung: 17.07.2009
Set-Inhalt: 3
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Box-Set
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Spiritualität
Label: Mouna
Anbieter: Mouna GmbH
Preiscode: 825
Barcode:
Inhaltsangabe: Enthält die drei Einzel-DVDs Ich bin das Ich Bin, Nirvana bedeutet erlöschen... mehr
Produktinformationen "Edition Dr. Stephen Wolinsky (3 DVDs)"
Inhaltsangabe:
Enthält die drei Einzel-DVDs Ich bin das Ich Bin, Nirvana bedeutet erlöschen und Vor dem Ich Bin - Das Ende des Ich-Bewusstseins in einem Schuber.

Diese DVD/CD-Serie mit über 11 Stunden Material beinhaltet nicht nur die Lehren von Sri Nisargadatta Maharaj, sondern auch angeleitete, erfahrungsbasierte Meditationen, die den Betrachter ins Ich Bin leiten, in diese Eine Substanz aus der alle Phänomene entstehen.

Dr. Wolinskys Vorträge erörtern die Wurzeln von Advaita Vedanta, Neuro-Wissenschaften, Philosophie, Linguistik und tantrischem Yoga, um Sri Nisargadatta Maharajs Non-Dualitäts-Lehre zu präsentieren, das Ursprüngliche Advaita, verwandt mit Nagarjunas Lehren (Begründer des Madyamika Buddhismus, dem Buddhismus des Mittleren Weges).

Zeigt nie zuvor gesehene Filmaufnahmen von Sri Nisargadatta Maharaj und (auf DVD3) von Bhagawan Avadhut Nityananda

Filminfos:
Produktionsland: USA 2007
Regie: Maurizio Benazzo
Darsteller: Dr. Stephen Wolinsky, Sri Nisargadatta Maharaj

FSK: ohne Altersbeschränkung

Sprache / Ton: Deutsch
Untertitel: keine
Laufzeit: 520 Minuten

Bonusmaterial:
- Enthält sämtliches Bonusmaterial der drei enthaltenen Einzel-DVDs
Anzahl Discs: 3