Estroe - Elemental Assets

Estroe - Elemental Assets

Katalog: Musik
EAN: 4260185968786
Bestellnummer: 8596878
Veröffentlichung: 06.11.2009
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Techno/House/Electronica
Label: Connaisseur Recordings
Anbieter: Connaisseur Recordings
Preiscode: 200
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Auf Elemental Assets findest Du Musik, welche über die letzten Jahre entstand und in die ich viel... mehr
Produktinformationen "Estroe - Elemental Assets"
Auf Elemental Assets findest Du Musik, welche über die letzten Jahre entstand und in die ich viel Zeit investierte, sowohl um meine Produktionstechniken zu verfeinern, als auch um meine Kreativität auf ein anderes Level zu heben. Einige Tracks entstanden in weniger schönen Momenten, andere wiederum unter glücklichen Umständen und vielleicht hörst Du das ja heraus. Musik ist für mich ein emotionales Ventil welches mir erlaubt, meine Gefühle auszudrücken und mich von meiner Rastlosigkeit zu befreien. ELEMENTAL ASSETS bezieht sich auf die essentiellen Dinge im Leben. Jene Dinge, die ich zum Existieren brauche. Musik macht einen großen Teil davon aus, was essentiell für mich ist, genauso wie die Luft zum Atmen oder die Liebe die ich von meinen Liebsten erfahre. Die Titel der Stücke sind Abbilder meiner Gefühle und Erlebnisse der letzten zwei Jahre. Inspirited Away’ kam mir in den Sinn als ich über zwei Produzenten nachdachte, die mich wirklich inspirieren: Steve Rachmad and John Beltran. EINE NEUE ERFAHRUNG für mich war das Arbeiten mit zwei Sängerinnen. Ich bin Miss Kittin und Sam Leigh-Brown für ihren Input in Le Flaneur’ and High Maintenance’ unglaublich dankbar.


Tracks:
01. Intro (1:32) 02. Late Night Thinking (6:52) 03. Passionate Timidity (6:50) 04. Does It Ring A Bell (6:43) 05. Le Flaneur (vocals by Miss Kittin) (6:21) 06. My Challenge (7:18) 07. Flirtatious Concubine (6:59) 08. High Maintenance (vocals by Sam Leigh-Brown) (6:41) 09. Inspirited Away (7:52).
10. Updraft (7:17)
11. Driven (7:21)
12. Margje Hendrika (6:01)