Joyside - Maybe Tonight (CD & DVD)

Joyside - Maybe Tonight (CD & DVD)

Katalog: Musik
EAN: 4042564119312
Bestellnummer: 6411931
Veröffentlichung: 30.10.2009
Set-Inhalt: 2
Limitierung: Nein
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Verpackung: Jewelcase
Genre: Alternative
Format: CD+DVD
Label: Fly Fast Records
Anbieter: Lieblingslied Records
Preiscode: 200
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Es gibt allein drei international produzierte Dokumentarfilme über diese frenetisch in Asien... mehr
Produktinformationen "Joyside - Maybe Tonight (CD & DVD)"
Es gibt allein drei international produzierte Dokumentarfilme über diese frenetisch in Asien abgefeierte Band, die international die Festivals eroberte. Der Kinofilm Beijing Bubbles schaffte es in Europa sogar ins Kino und auch hier spielt die Band eine tragende Rolle.



Ihr neues Indierock-Album Maybe Tonight hat in China die 100.000 Marke erklommen und wird nun endlich auch hier veröffentlicht. 2007 waren sie erstmals in Europa in über 20 Städten live auf der Bühne. Der deutsche Dokumentarfilmspezialist Lucian Busse, war von dem Charisma der Band auch so ergriffen, dass auch er über die Band ein inniges Portrait filmte. Der Film The Joyside of Europe liegt dem neuen Album als Bonus-DVD bei.



Treibende Indierock-Perlen und melancolische Balladen schmücken dieses einzigartige Album, was mit einem edlen Digipack aufwartet.




Tracks:
Disc 1: CD Das neue Album Maybe Tonight Disc 2: DVD The Documentary Joyside of Europe directed by Lucian Busse