Ja Was Glauben Sie Denn (DVD)

Ja Was Glauben Sie Denn (DVD)

Katalog: Film
EAN: 4042564119527
Bestellnummer: 6411952
Veröffentlichung: 27.11.2009
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Genre: Comedy
Limitierung: Nein
Verpackung: DigiPak
FSK: ohne Altersbeschränkung
Label: TRC - The Record Company
Anbieter: TRC
Preiscode: 800
Barcode:
Inhaltsangabe: Der Kabarettist Jürgen Becker ist einer der bekanntesten Kabarettisten... mehr
Produktinformationen "Ja Was Glauben Sie Denn (DVD)"
Inhaltsangabe:
Der Kabarettist Jürgen Becker ist einer der bekanntesten Kabarettisten Deutschlands. Seit 1992 macht er bereits Frühstückspause um Punkt um 10 Uhr 40 wöchentlich freitags auf WDR 2, mit Didi Jünemann. Seit 1992 ist er Moderator der renommierten Kabarett-Sendung Mitternachtsspitzen, die monatlich live aus dem alten Wartesaal Köln übertragen wird. Die Doppel-CD Ja was glauben sie denn enthält sein aktuelles Programm! Die Hälfte aller Deutschen glaubt an Wunder, aber nur noch jeder Sechste glaubt einer aktuellen Forsa-Umfrage zufolge an die Unbefleckte Empfängnis der Muttergottes Maria. Dass es Gott gibt, davon sind 64% der Befragten überzeugt, aber nur 27% glauben an ein Leben nach dem Tod, dafür immerhin 11% an die Wiedergeburt. Jeder Vierte fürchtet den Teufel und zwei Drittel glauben an Schutzengel. Es wird geglaubt, was das Zeug hält. Immer schon und überall. Glauben hat Hochkonjunktur, und Weissagungen sind en vogue. Und selbst wer nichts glaubt, muss dran glauben.

Filminfos:
Originaltitel: 09
Regie: hland 2009


FSK: ohne Altersbeschränkung

Tonformat: Deutsch (stereo)
Untertitel: keine
Laufzeit: 136 Minuten

Bonusmaterial:
Jürgen Becker unterwegs zum Auftritt (mit kleinen Geschichten und Einspielern)

Anzahl Discs: 1