Maxeel - Soundtrack eines Lebens

Maxeel - Soundtrack eines Lebens

Katalog: Musik
EAN: 4042564117721
Bestellnummer: 6411772
Veröffentlichung: 04.12.2009
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Hip Hop
Label: Al Dente
Anbieter: KuS entertainment GmbH (ex al Dente)
Preiscode: 210
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Während Deutschlands Rap-Nachwuchs pausenlos damit beschäftigt ist, sich ein zweifelhaftes... mehr
Produktinformationen "Maxeel - Soundtrack eines Lebens"
Während Deutschlands Rap-Nachwuchs pausenlos damit beschäftigt ist, sich ein zweifelhaftes Gangster-Image aufzubauen, konzentriert sich Maxeel seit jeher auf das, was Rap ausmacht: Rap. Richtig, Maxeel ist Rapper und kein Gangster. Maxeel schafft es, den Hörer, in seine Welt zu ziehen! Eine Welt voll von Hip Hop ganz ohne Gewalt, dafür aber mit den richtigen Texten und der richtigen Message - Miteinander anstatt Gegeneinander. Und das ist bei Maxeel der Fall, mit Features wie, Hezekiah, Paceone und Tcheb Tarik bietet er ein internationales Hip Hop Spektrum. Jeder Track erzählt seine eigene Story und transportiert damit echte Gefühle und Leidenschaft zur Musik. Maxeel möchte gerne den Menschen den richtigen Sound für Ihr leben geben, so dass auch andere den Weg zum Miteinander finden und damit ein Stück mehr Frieden und Zusammenhalt in Deutschland beisteuern. Maxeel ein Teil der Rhymes 4 Creation Familie, zu der auch Gentleman, Culta Cundela oder Seed gehören und steht für eine bessere Welt ein.






Tracks:
1. Meine Definition
2. Hin oder Her
3. Das Leben ist Hart
4. Mein Ride
5. Raze the Bar ft. Hezekiah
6. Nur Leidenschaft
7. Letzter Sommer
8. Booty Song
9. Mr. International ft. Tcheb Tarik
10. Hände hoch
11. Es ist...
12. Karolina
13. Wie ich leb
14. Hater ft. Paceone
15. Ganz lang
16. Lebenszeit
17. Girlstory