Quantum Activist - Über die Wissenschaft zu Gott

Quantum Activist - Über die Wissenschaft zu Gott

Katalog: Film
EAN: 4042564107685
Bestellnummer: 6410768
Veröffentlichung: 10.09.2010
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
Genre: Spiritualität
Label: horizonworld.de
FSK: Info-/Lehrprogramm
Anbieter: HORIZON Film Distribution
Preiscode: 845
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: In der Wissenschaft findet eine Revolution statt. Ein echter Paradigmenwechsel.... mehr
Produktinformationen "Quantum Activist - Über die Wissenschaft zu Gott"
Inhaltsangabe:
In der Wissenschaft findet eine Revolution statt. Ein echter Paradigmenwechsel. Während die herkömmliche Wissenschaft dem Materialismus verhaftet bleibt, unterstützt eine wachsende Gruppe von Wissenschaftlern ein neues Paradigma, das auf dem Primat des Bewusstseins basiert. Dr. Amit Goswami, Professor für Physik an der Universität von Oregon und Mitglied des Institute of Theoretical Science, bekannt aus dem Erfolgsfilm Bleep und der Pionier dieser revolutionären neuen Perspektive, erläutert uns seine Vision des grenzenlosen Potentials des Bewusstseins als Grundlage allen Seins und wie diese Offenbarung uns helfen kann, ein besseres Leben zu führen. Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der uns mit einem Nachdruck und einer Bandbreite, wie wir sie seit Einstein nicht mehr gesehen haben, herausfordert, unsere Auffassung von Existenz und Realität zu überdenken. Goswamis Arbeit enthüllt die allumfassende Einheit, die allen Weltreligionen und mystischen Traditionen innewohnt. Der Film schlägt eine Brücke zwischen dem Göttlichen und der Wissenschaft.

Filminfos:
Originaltitel: The Quantum Activist
Produktionsland: USA 2009
Regie: Ri Stewart
Darsteller: Dr. Amit Goswami

FSK: Info-/Lehrprogramm

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Bildformat: 1.78:1

Untertitel: keine
Laufzeit: 77 Minuten

Bonusmaterial:
- Ausführliches Zusatzinterview mit Dr. Amit Goswami (Kreative Evolution, ca. 22 Min.)
Anzahl Discs: 1
Genre: Spiritualität

Erscheinungsdatum: 10.09.2010