Naturally 7 - Wall of Sound

Naturally 7 - Wall of Sound

Katalog: Musik
EAN: 4260156898760
Bestellnummer: 689876
Veröffentlichung: 01.10.2010
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: DigiPak
Format: CD
Genre: Pop
Label: Festplatte
Anbieter: Festplatte AG
Preiscode: 215
Barcode:
Als Rod 1999 anfing, eine Mundharmonika nachzumachen, wusste er nicht, dass dies der Anfang einer... mehr
Produktinformationen "Naturally 7 - Wall of Sound"
Als Rod 1999 anfing, eine Mundharmonika nachzumachen, wusste er nicht, dass dies der Anfang einer erfolgreichen Bandgeschichte werden würde. Beeindruckt von seiner Begabung kam Marcus als Bass hinzu. Schnell lernte jeder das Nachahmen einiger Instrumente und es entstanden erste rhythmische Lieder. Mit der Zeit schlossen sich noch fünf weitere Mundmusiker der Band an.

Bei einem Probeauftritt in Berlin spielte Naturally 7 zusammen mit Sarah Connor das erste Mal in Deutschland. Wenig später produzierte die Band mit ihr die Single Music is the Key. 220.000 Singles wurden verkauft.

2006 verließ Marcus Davis, der frühere Bass, nach 7 1/2 Jahren die Band. Er wollte, so sagte er, wieder mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Es gab keinen Streit, der zur Trennung geführt hätte, wie manches Mal behauptet wurde. Sein Nachfolger ist Armand Hops Hutton.

Durch eine Mini-Tournee und einen Auftritt bei Wetten, dass..? erlangten die jungen Sänger in Deutschland größere Bekanntheit.

2006 hatten sie mit dem Titel Feel It In The Air Tonight , einer Vocal-Play-Version des 1981er Hits von Phil Collins, einen eigenen Singlehit.




Tracks:
01 Wall of Sound 02 Feel It (In The Air Tonight) 03 As Tears Go By 04 Broken Wings 05 What I'm Looking 4 06 Closer Now 07 Heaven Knows 08 It Is What It Is 09 Say You Love Me 10 Closer 11 U Can't Hear Me 12 Bridge Over Troubled Water