Grand Sermon - Massive domain

Grand Sermon - Massive domain

Katalog: Musik
EAN: 4042564127195
Bestellnummer: 6412719
Veröffentlichung: 26.11.2010
Set-Inhalt: 1
Genre: Heavy Metal
Format: CD
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Label: MDD
Anbieter: MDD Records
Preiscode: 247
Barcode:
Die göttliche Komödie von Dante, verpackt in einem Death Metal Album einer neuen Band! Und darauf... mehr
Produktinformationen "Grand Sermon - Massive domain"
Die göttliche Komödie von Dante, verpackt in einem Death Metal Album einer neuen Band! Und darauf besteht die Band, dass es eine Band ist und kein Projekt, denn GRAND SERMON haben noch was vor. Die Musiker sind Gitarrenlehrer, Ton-Studio-Besitzer, Musiker in bekannten Cover-Bands. Für den Metalbereich allerdings sind zwei Name von Wichtigkeit: Stephan Fimmers am Bass, der sonst bei den Tech Death Metallern NECROPHAGIST aktiv ist und Jan Sotiriu am Schlagzeug, der sonst die Stöcke bei den Death Metallern SOUL DEMISE schwingt. Die Musik von GRAND SERMON ist musikalisch anspruchsvoll, aber es wird auch darauf geachtet, dass die Musik straight bleibt und somit ein Hörgenuß entsteht. Straight Tech Death Metal für alle Fans von QUO VADIS, DEATH, DECAPITATED und CYNIC ist das Album von GRAND SERMON ein muss... Abgerundet wird der Rundumschlag mit einer Cover-Version der Florida Kult Death Metaller von BRUTALITY. Am Sound gibt es nichts zu meckern, schließlich hat man das eigene Studio in der Band und konnte sich somit die Zeit lassen, die man für das Album vonnöten sah! Und herausgekommen ist ein wahrer Hammer!






Tracks:
1. I Touched The Depths To Reach The Heights
2. Morass Of The Wrathful Souls
3. …When Nothing Shines
4. Banks Of Acheron
5. The Gardens Of Minos
6. Cerberus
7. Massive Domain
8. The Cruel King
9. Shrine Of The Master