Caudill, Jeff - Here's What You Should Do

Caudill, Jeff - Here's What You Should Do

Katalog: Musik
EAN: 4260080810142
Bestellnummer: 8081014
Veröffentlichung: 04.02.2011
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Alternative
Label: Redfield Records
Anbieter: Redfield Records
Preiscode: 260
Barcode:
Geboren im sonnigen Orange County (California) begann Jeff Caudill seine musikalische Reise... mehr
Produktinformationen "Caudill, Jeff - Here's What You Should Do"
Geboren im sonnigen Orange County (California) begann Jeff Caudill seine musikalische Reise direkt nach der High-School-Zeit als Sänger und Gitarrist des legendären Emo-Pop-Punk Quartetts Gameface. Zwei Jahre nach dem Split seiner Band, ist Jeff Caudill in 2005 nun als Sänger und kreativer Songschreiber zurück. Mit seinem ersten Soloalbum HERE'S WHAT YOU SHOULD DO zeigt er sich von einer ruhigeren Seite und beeindruckt uns mit Einflüssen, die vom Indie-Rock, über Alternative Country bis hin zum Power-Pop gehen.