Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.

   

Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen

Katalog: Film
EAN: 4042564055474
Bestellnummer: 6405547
Veröffentlichung: 25.11.2011
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
Genre: Dokumentation
FSK: ohne Altersbeschränkung
Label: mindjazz pictures
Anbieter: mindjazz pictures
Preiscode: 850
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: 2003 macht der 22-Jahre alte Thomas Broich als Zweitligaspieler in der... mehr
Produktinformationen "Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen"
Inhaltsangabe:
2003 macht der 22-Jahre alte Thomas Broich als Zweitligaspieler in der bayrischen Provinz erstmals von sich Reden. Bald gilt er zwischen Schweinsteiger und Podolski als Hoffnungsträger für die Nationalmannschaft. Er liebt das Leben, Literatur und moralische Werte - wird von den Medien als der andere Profi entdeckt und als Mozart und neuer Netzer gepriesen. Er bekommt zunehmend Probleme mit autoritären Trainern und kann sich immer weniger mit den Mechanismen der Branche identifizieren. Sein Anders Sein und die Erwartungshaltung von Zuschauern und Medien wenden sich nun gegen ihn, seine Karriere gerät ins Wanken. 2009 bemerkt Broich Symptome von Depressionen und ist kurz davor, seine Profi-Laufbahn zu beenden. Doch hat er noch eine bessere Idee, die ihn fern der Heimat wieder mit dem Fußball und mit sich selber versöhnt...


Filminfos:
Originaltitel: Tom meets Zizou
Produktionsland: Deutschland 2011
Regie: Aljoscha Pause


FSK: ohne Altersbeschränkung

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 1.78:1 (16:9)
Untertitel: keine
Laufzeit: 135 Minuten

Bonusmaterial:
- Making Of
- Fox Sports Feature
- Trailer
Anzahl Discs: 1
Genre: Dokumentation

Erscheinungsdatum: 25.11.2011