Omnia - Musick and poetree

Omnia - Musick and poetree

Katalog: Musik
EAN: 9789490497002
Bestellnummer: 9049700
Veröffentlichung: 16.09.2011
Set-Inhalt: 2
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: PaganScum Records
Anbieter: PaganScum Records
Preiscode: 280
Barcode:
Nach einem weiteren erfolgreichen und ereignisreichen heidnischen Jahr mit Omnia haben Steve Sic... mehr
Produktinformationen "Omnia - Musick and poetree"
Nach einem weiteren erfolgreichen und ereignisreichen heidnischen Jahr mit Omnia haben Steve Sic und Jenny (zusammen bekannt als Stenny) ein neues Album fertig gestellt. Schon seit geraumer Zeit veröffentlichen sie jedes Jahr ein Album - Musick & Poëtree ist ihr nunmehr 14. Werk. Im Gegensatz zu sämtlichen bisherigen Alben ist das neueste Kunstwerk nicht im Alleingang, sondern zusammen mit Christopher Juul, einem Mitglied der Bands Euzen und Valravn und engem Freund der Band produziert worden. Verglichen mit den 13 Vorgängern sorgt diese Tatsache auf Musick & Poëtree für einen ganz besonderen und frischen Sound. Zudem haben Omnia beschlossen, dieses Album als ein komplett neues Konzept zu veröffentlichen: Es wird ein 2 CD-Album (2 CDs = 1 Album).Beide CDs werden zusammen in einem wunderschön illustrierten Digipack veröffentlicht, das Steve Sic erneut zusammen mit Fieke entworfen hat. Nach den bildhübschen Illustrationen des Academy-Award-Gewinners Alan Lee auf dem Alive-Album war es nun an der Zeit, zwei weitere talentierten Familienmitgliedern von Stenny das Artwork mitgestalten zu lassen: Hier haben die Tierzeichner Renso Tamse und Marjolein Kruijt mit ihren bemerkenswerten Talenten das neueste Werk bereichert.


Tracks:
CD 1:
1. Free
2. Stand Up
3. Fee Ra Huri
4. I Don´t Speak Human
5. Xtatica CD 2:
1. Gröne Lunden
2. Fuck Her Gently
3. Who Are You?
4. Lili Marleen
5. Het Dorp
6. Mercy Seat
7. Sheebeg Sheemore