Nocte Obducta - Verderbnis (Der Schnitter kratzt an jeder Tür)

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.

   

Nocte Obducta - Verderbnis (Der Schnitter kratzt an jeder Tür)

Katalog: Musik
EAN: 4042564134100
Bestellnummer: 6413410
Veröffentlichung: 11.11.2011
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Heavy Metal
Label: MDD
Anbieter: MDD Records
Preiscode: 215
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Nocte Obducta wurden im Sommer 1993 unter dem Namen Desîhra gegründet, das erste Album erschien... mehr
Produktinformationen "Nocte Obducta - Verderbnis (Der Schnitter kratzt an jeder Tür)"
Nocte Obducta wurden im Sommer 1993 unter dem Namen Desîhra gegründet, das erste Album erschien allerdings erst im Frühling 1999. In den folgenden Jahren veröffentlichte die Band weitere sieben Alben, die stilistisch ein weites Feld zwischen rohem Black/Death Metal, technisch anspruchsvollen Longtracks und Post- und Artrock abdeckten und auch vor Soundcollagen nicht halt machten. Die Presse sprach insbesondere seit 2004 gerne von Avantgarde Black Metal. Nach dem 2008 veröffentlichtem Album Sequenzen einer Wanderung, einem experimentellen und über weite Strecken instrumentalen Album, gönnte sich die Band eine Pause und zog sich von den Bühnen und aus den Studios zurück. Mit Verderbnis... liegt nun ein Album vor, das sich schwerpunktmäßig dem ungeschliffenen Black Metal der frühen 90er Jahre widmet und zugleich scheinbar mühelos die Markenzeichen der Band und die Liebe zum Detail unterstreicht.


Tracks:
1. Tiefrote Rufe
2. Schlachtenflieder
3. Schweissnebel
4. Niemals Gelebt
5. El Chukks Taverne
6. Obsidian Zu Pechstein
7. Wenn Ihr Die Sterne Seht
8. Verderbnis