Gustav Klimt - Das Musical - Live von den Festspielen in Gutenstein

Gustav Klimt - Das Musical - Live von den Festspielen in Gutenstein

Katalog: Film
EAN: 9007970003445
Bestellnummer: 7000344
Veröffentlichung: 25.11.2011
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Genre: Musical
Label: HitSquad
Anbieter: HitSquad
Preiscode: 820
Barcode:
Inhaltsangabe: Leidenschaftlich, geheimnisvoll, atemberaubend, widersprüchlich: So faszinieren... mehr
Produktinformationen "Gustav Klimt - Das Musical - Live von den Festspielen in Gutenstein"
Inhaltsangabe:
Leidenschaftlich, geheimnisvoll, atemberaubend, widersprüchlich: So faszinieren nicht nur die Werke Gustav Klimts, sondern auch das Leben des berühmtesten österreichischen Malers. Sein dramatisches leben wurden jetzt mit wundrvoller Music untermalt und auf die Bühne gebracht. Gustav Klimt wird von André Bauer verkörpert, der einem breiten Publikum u. a. durch seine Rollen in Elisabeth (Franz Josef) , Mozart (Vater Mozart) und Rebecca (Frank Crawley) bekannt ist. Mit Sabine Neibersch als Emilie Flöge konnte eine Künstlerin gewonnen werden, die mit Hauptrollen in Die Schöne und das Biest , Robin Hood und Jesus Christ Superstar schon internationale Erfolge feierte. Weitere Rollen: Barbara Obermeier, Lucius Wolter, Harald Tauber, Lisa Habermann, Thomas Smolej, Dana Harbauer u. a. Mit August Breininger wurde ein Theaterbegeisteter und ehemaliger Kulturpolitiker und Bürgermeister aus Baden zur Mitwirkung gewonnen, der neben den Musical-Stars als bürokratischer Kulturminister von Hartel für Lokalkolorit sorgen wird.

Filminfos:


FSK: freigegeben ab 6 Jahren

Sprache: Deutsch
Bildformat: 16:9

Untertitel: keine
Laufzeit: 116 Minuten

Anzahl Discs: 1
Genre: Musical