Lord Vicar - Signs of Osiris

Lord Vicar - Signs of Osiris

Katalog: Musik
EAN: 608819074252
Bestellnummer: 1907425
Veröffentlichung: 30.03.2012
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Heavy Metal
Label: Church Within
Anbieter: Church Within
Preiscode: 220
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
stormbringer.at: ...Ich muss gestehen, dass ich der Klientel angehöre, die von LORD VICAR allein... mehr
Produktinformationen "Lord Vicar - Signs of Osiris"
stormbringer.at: ...Ich muss gestehen, dass ich der Klientel angehöre, die von LORD VICAR allein des großartigen Debuts und der musikalischen Referenzen wegen ein überzeugendes Zweitwerk erwartet haben, und ich wurde nicht enttäuscht. ''Sings Of Osiris'' ist gegen Ende des Jahres 2011 noch einmal ein willkommenes Doom-Präsent, das dazu einlädt, weiterempfohlen oder verschenkt zu werden. Jedem, der wirklich noch nie etwas von dieser Band gehört hat und in die Untiefen des Dooms eintauchen will, sei ''Signs Of Osiris'' als Einstiegswerk wärmstens ans Herz gelegt, wird einem hier doch ein musikalischer Querschnitt von WITCHFINDER GENERAL bishin zu REVEREND BIZARRE geboten. (4/5 Punkten)


Tracks:
1. Sign of Osiris slain
2. The answer
3. Child witness
4. Between the blue temple and the north tower
5. Sinking city
6. Endless November
7. Sign of Osiris risen