Hunt, Brett - Rachel

Hunt, Brett - Rachel

Katalog: Musik
EAN: 4260169839187
Bestellnummer: 6983918
Veröffentlichung: 08.06.2012
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Pop
Label: Tonetoaster
Anbieter: Tonetoaster
Preiscode: 215
Barcode:
Rachel heißt das zweite Album des australischen Singer/Songwriters Brett Hunt. Er ist ein... mehr
Produktinformationen "Hunt, Brett - Rachel"
Rachel heißt das zweite Album des australischen Singer/Songwriters Brett Hunt. Er ist ein exzellenter Musiker und Fingerpicking-Gitarrist, der in seinen Songs von seinem Heimatland und dem Leben on the road erzählt. Dabei kreiert er starke und emotionale Bilder von Lagerfeuerromantik und politischen Strömungen. Er bedient sich dabei Elementen eines typischen Singer-Songwriters gespickt mit Blues und Roots. Heraus kommt ein emotionales und wunderbar eingängiges Album, dass durch seine Natürlichkeit besticht.


Tracks:
1. Over The Ocean
2. Rachel
3. Me & Jim
4. Bleed Red
5. Rose Of No Mans Land
6. Back From The Down
7. First Stone
8. Open Your Eyes
9. Sat In Dark