Der Männerclub - Denn Freundschaft ist mehr als bloß Freundschaft

Katalog: Film
EAN: 4250402702040
Bestellnummer: 40270204
Veröffentlichung: 25.05.2012
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Genre: Komödie
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
Label: Brainpool Home Entertainment, My Spass/Brainpool Home Entertainment
Anbieter: Brainpool Home Entertainment
Preiscode: 835
Barcode:
Inhaltsangabe: Tim Tozzi ist nicht nur einer der erfolgreichsten Werbegurus Deutschlands,... mehr
Produktinformationen "Der Männerclub - Denn Freundschaft ist mehr als bloß Freundschaft"
Inhaltsangabe:
Tim Tozzi ist nicht nur einer der erfolgreichsten Werbegurus Deutschlands, sondern auch ein arroganter Großstädter. Sein Ziel ist klar definiert: Ganz nach oben. Dafür geht er über Leichen. Doch dass in der Münchner Schickeria Geld mehr zählt als wahre Freundschaft, muss Tim bitter erfahren, als er plötzlich sein ganzes Vermögen verliert. So ist es auch nicht verwunderlich, dass keiner seiner angeblichen Freunde ihn auffängt. Ohne jegliche Mittel macht er sich widerwillig auf den Weg in die saarländische Provinz, um von seinem verschollenen Vater zu fordern, was ihm in monetärer Hinsicht schon lange zustand. Aber Tim wird bitterlich enttäuscht. Anstelle seines Vaters empfangen ihn die drei Raufbolde Karl, Vitali und Maus. Es prallen Welten aufeinander, doch bald stellt sich heraus, dass die Männer ein Geheimnis mit Tims Vater verbindet.

Filminfos:
Originaltitel: Der Männerclub
Produktionsland: Deutschland 2012
Regie: André Köhl
Darsteller: Michael Simon, Christian Merkel, Sascha Waack, André Köhl, Olaf Krätke

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 1.78:1 (16:9)

Untertitel: keine
Laufzeit: 60 Minuten

Bonusmaterial:
- Making of
- Audiokommentar
- Trailer
(Laufzeit insges. ca. 18 Min.)
Anzahl Discs: 1
Genre: Komödie