Wagner, Bella - Featuring Live

Wagner, Bella - Featuring Live

Katalog: Musik
EAN: 4260162630064
Bestellnummer: 263006
Veröffentlichung: 20.08.2010
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Pop
Label: Buyú Records
Anbieter: Buyu Records
Preiscode: 295
Barcode:
Die Wiener Sängerin Bella wagner erobert die Musikszene. Fachkreise munkeln bereits von der... mehr
Produktinformationen "Wagner, Bella - Featuring Live"
Die Wiener Sängerin Bella wagner erobert die Musikszene. Fachkreise munkeln bereits von der auffälligsten und eindrucksvollsten weiblichen Stimme seit Eartha Kitt.

Mit dem neuen Album Featuring Bella Wagner präsentiert sie eine umfassende und vielseitige Sammlung ihrer stärksten Featuring Songs , die in Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten europäischen Produzenten, wie The Bahama Soul Club , Nor Elle , Ahilea , Callrider , Monilla und Dadamnnoizphreakphunk entstanden sind. So vielseitig die Genres, so stilsicher und souverän ist Bella wagner eben selbst: Soul, Funk, Elektro Pop, Bossa, Rock & Balkan ... Kein Genre, dass sie nicht perfekt bedient.



Bereits mit 15 stand sie auf der Bühne. Mit 17 sang Bella auf Falco's letztem Album Out of the Dark und war hauptverantwortlich für die Choreographie seiner Liveshows. Aktuell spielte sie jetzt mit ihrer Band beim legendären Jazzfestival in Montreux. Darauf folgte die Eröffnung der 35. Bratislava Jazz Days und der sensationelle Support für Superstar Lenny Kravits. Der gefühlvollen und doch so kräftigen Stimme voll Leidenschaft, Schmerz, ungezügelter Sehnsucht und Power dieser jungen androgyn anmutenden Sängerin konnte sich im Publikum niemand entziehen.


Tracks:
1. Dogs are out
2. I put a spell on you
3. Kind of cool Reinhören
4. It's all over now, baby blue
5. Breathe
6. Puppet on a string
7. Love's true dimension
8. Let me show you more and more
9. A freak
10. Muchacho