Crush - Mörderische Affäre

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.

   

Crush - Mörderische Affäre

Katalog: Film
EAN: 4042564140538
Bestellnummer: 6414053
Veröffentlichung: 25.01.2013
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Thriller
Label: Explosive Media
Anbieter: Explosive Media
Preiscode: 840
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Der junge amerikanische Architekturstudent Julian (Chris Egan) bekommt die... mehr
Produktinformationen "Crush - Mörderische Affäre"
Inhaltsangabe:
Der junge amerikanische Architekturstudent Julian (Chris Egan) bekommt die Möglichkeit, für drei Monate auf eine Riesenvilla in Perth (Australien) aufzupassen und dort gratis zu wohnen. Dies geht gegen die Wünsche seiner Freundin (Brooke Harman), die mit ihm zusammenziehen wollte. Kurz nach dem Einzug wird Julian von der mysteriösen und wunderschönen Anna (Emma Lung) verführt und sein Leben beginnt aus der Spur zu laufen. Seine Beziehung ist ruiniert, er verliert die Martial Arts Meisterschaft und er kann seine Abschlussarbeit für die Universität nicht mehr finden... Während einer Reihe von zunehmend merkwürdigen und gefährlichen Begebenheiten versucht er seine Beziehung zu Anna zu beenden, aber Annas Vernarrtheit in Julian endet tödlich.

Filminfos:
Originaltitel: CRUSH
Produktionsland: Australien 2009
Regie: Jeffrey Gerritsen, John V. Soto
Darsteller: Christopher Egan, Brooke Harman, Emma Lung

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Bildformat: 1.85:1 (anamorph, 16 x 9 enhanced)
Untertitel: Deutsch, Englisch

Laufzeit: 80 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailer
- Fotogalerie
Anzahl Discs: 1
Genre: Thriller

Erscheinungsdatum: 25.01.2013