Requiem - Within darkened disorder

Requiem - Within darkened disorder

Katalog: Musik
EAN: 4042564130287
Bestellnummer: 6413028
Veröffentlichung: 22.02.2013
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Heavy Metal
Label: MDD
Anbieter: MDD Records
Preiscode: 247
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
REQUIEM - das ist high quality Death Metal aus der Schweiz seit 1997, als die Band um Mastermind... mehr
Produktinformationen "Requiem - Within darkened disorder"
REQUIEM - das ist high quality Death Metal aus der Schweiz seit 1997, als die Band um Mastermind Phil Klauser gegründet worden. Schon von Anfang an war klar, dass man keine Kompromisse, keine Anbiderungen eingehen wird, sondern nur ein Ziel vor Augen hat und dies ohne Rücksicht auf Verluste verfolgt: Premier Death Metal! Und so ist es auch noch heute, 15 Jahre nach Bandgründung, zahlreichen Tourneen durch Europa, vielen Festivals und unzähligen Einzel-Shows.

Nach herben Rückschlägen ist die Band wieder bereit, ihre Vision auf die Bühnen zu bringen und wer REQUIEM in der heutigen Besetzung schon mal live gesehen hat weiss, hier werden keine Gefangenen gemacht, REQUIEM stehen für ein Death Metal Inferno sondersgleichen...

Um die Zeit zum neuen Album zu überbrücken, haben wir uns nochmals der Within Darkened Disorder angenommen, die durch Business Querelen leider mit dem damaligen Label unterging. Das Album hat optisch nochmals eine kleine Aufpolierung bekommen und wurde von Andy Classen nochmals nachgemastert - um das volle Brett zu bieten. Und dass die CD zu den kommenden Live Shows wieder erhältlich sein wird.


Tracks:
1. I Am Legion
2. Vicious Deception
3. Purified In Flames
4. Omnivore
5. The Plague Without A Face
6. Echoes Of War Marc Reichen (vocals)
7. Symbol Of Nine Phil Klauser (guitars)
8. Feed The Greed Matthias Schiemann (guitars)
9. Solemn Sacrifice Giuseppe Cirotti (bass)
10. Within Darkened Disorder