Why in the World Are They Spraying

Katalog: Film
EAN: 4260080323109
Bestellnummer: 8032310
Veröffentlichung: 28.06.2013
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
Genre: Dokumentation
Label: Busch Media Group
FSK: Info-/Lehrprogramm
Anbieter: Busch Media Group
Preiscode: 835
Barcode:
Inhaltsangabe: Kontrolle über das Wetter - dies ist eine der zahlreichen Absichten der... mehr
Produktinformationen "Why in the World Are They Spraying"
Inhaltsangabe:
Kontrolle über das Wetter - dies ist eine der zahlreichen Absichten der Chemtrail-/Geoengineering-Projekte und steht im Fokus der Dokumentation. Dieser Film wird die Umweltbewegung revolutionieren. Weltweit spüren wir die dramatische Klimaveränderung unseres Planeten. Uns fallen die lang gezogenen, am Himmel haften bleibenden Streifen auf, die Flugzeuge nach sich ziehen. Viele Menschen sind sich so der Wahrheit über Chemtrail-/Geoengineering-Projekte bewusst geworden. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Spuren am Himmel und der ernst zu nehmenden Klimaveränderung? Hinter den zerstörerischen Projekten stehen viele Ziele. Für den Einsatz der Wetterkontrolle gibt es nun zahlreiche Beweise. In dieser Dokumentation erfahren Sie, wie dies durch in die Luft gesprühte Aerosole in Verbindung mit anderen Technologien geschieht. Geoingenieure behaupten, es handele sich ausschließlich um eine Vorgehensweise zur Verringerung der Erderwärmung. Jetzt aber ist klar, dass Aerosole genutzt werden können, um durch die Kontrolle des Wetters und somit über die Naturgewalten sowohl den finanziellen als auch den politischen Einfluss bestimmter Unternehmen zu vergrößern. Und dies geschieht auf Kosten aller Lebewesen auf unserem Planeten.
Durch die bahnbrechende Dokumentation What in the World Are They Spraying? wurde Millionen Menschen die Zerstörung durch Chemtrail-/Geoengineering-Projekte vor Augen geführt. Seitdem bilden sich weltweit Bewegungen gegen dieses Verbrechen. Menschen, die zuvor noch nichts von den Projekten wussten, sind nun aktiv. Doch jetzt stellt sich auch die Frage nach dem WARUM. Michael J. Murphy, Initiator und Koproduzent von What in the World are They Spraying hat nun in Zusammenarbeit mit Barry Kolsky Why in the World are They Spraying produziert und gibt in dem Film Antwort auf diese Frage.


Filminfos:
Originaltitel: Why in the world are they spraying
Produktionsland: USA 2012
Regie: Michael Murphy, Barry Kolsky
Darsteller: Michael Murphy

FSK: Info-/Lehrprogramm

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Bildformat: 16:9
Untertitel: keine
Laufzeit: 73 Minuten

Bonusmaterial:
---
Anzahl Discs: 1