Staatsfeinde - Mord auf höchster Ebene

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.

   

Staatsfeinde - Mord auf höchster Ebene

Katalog: Film
EAN: 4260229590232
Bestellnummer: 2959023
Veröffentlichung: 01.03.2013
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Krimi
Label: Atlas Film GmbH
Anbieter: Atlas Film GmbH
Preiscode: 845
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Über dem Kongo wurde ein französisches Flugzeug randvoll mit illegal gekauften,... mehr
Produktinformationen "Staatsfeinde - Mord auf höchster Ebene"
Inhaltsangabe:
Über dem Kongo wurde ein französisches Flugzeug randvoll mit illegal gekauften, für Rebellen bestimmten Waffen abgeschossen. Der zuständige Minister würde die peinliche Angelegenheit gerne totschweigen, doch auf Umwegen über regierungsnahe Prostituierte sind nun leider Informationen an lästige Journalisten gelangt. Der Minister schickt seinen besten Mann, und der macht kurzen Prozess, was wiederum die unerschrockene, eben erst zur Kriminalpolizei beförderte Nora auf den Plan ruft. Bald macht auch sie Bekanntschaft mit des Ministers bestem Mann

Filminfos:
Originaltitel: Staatsfeinde - Mord auf höchster Ebene
Produktionsland: Frankreich / 2009
Regie: Eric valette
Darsteller: André Dussollier, Thierry Frémont, Rachida Brakni

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Bildformat: 2.35:1 (16:9)
Untertitel: keine
Laufzeit: 96 Minuten

Anzahl Discs: 1
Genre: Krimi

Erscheinungsdatum: 01.03.2013