Grant National - Volume II (CD)

Grant National - Volume II (CD)

Katalog: Musik
EAN: 4042564141184
Bestellnummer: 414118
Veröffentlichung: 26.04.2013
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Alternative
Label: Blu Noise Records
Anbieter: Blu Noise Records
Preiscode: 230
Barcode:
Ok, da ist er nun, der zweite Streich von GRANT NATIONAL auf bluNoise. Nun gut, man könnte sagen:... mehr
Produktinformationen "Grant National - Volume II (CD)"
Ok, da ist er nun, der zweite Streich von GRANT NATIONAL auf bluNoise. Nun gut, man könnte sagen: na und?!? Würde aber am Thema vorbeigehen und eine Band ignorieren, die etwas zu bieten hat. Nicht nur die üblichen fetten Beats und geilen Riffs, also fett as fett can… aber das ist doch... sollen wir es aussprechen: langweilig? Wenn man es denn hören mag und hören will, geht hier etwas mehr als all das. Nämlich Humor und Geschmack. Ups! Was sind das denn für Kriterien, wenn um Musik geht!!! ÄÄHHMM, Musik? Was war da noch??? Sind das diese komischen Geräusche im Supermarkt, oder im Fahrstuhl? Das, was passiert, wenn im Radio einer aufhört zu reden?!? GRANT NATIONAL will mehr. Und Gaylord Goldmann III hat das Zeug zum King Buzzo aus Köln-Ehrenfeld. So. Das musste mal gesagt werden. GRANT NATIONAL Vol. II wurde wieder aufgenommen bei Guido Lucas im blubox Tonstudio. Und das live, alle zusammen in einem Raum. Keine Overdubs… Do you know overdubs?!? Das ist, wenn einer nicht so kann wie er will, und der Tonmann muss auf VIAGRA machen. Das sei hier nur erwähnt, weil es heutzutage so selten passiert, dass Bands noch zusammen Platten einspielen können. Weil es kaum jemand mehr kann und kennt. GRANT NATIONAL kennen und können es.




Tracks:
tbc