Sickle (UNCUT)

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.

   

Sickle (UNCUT)

Katalog: Film
EAN: 4260336460183
Bestellnummer: 3646018
Veröffentlichung: 18.10.2013
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Genre: Horror
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: Keine Jugendfreigabe
Label: Alive AG
Anbieter: Alive AG
Preiscode: 840
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Travis und seine Band überfallen einen von der russischen Mafia betriebenen... mehr
Produktinformationen "Sickle (UNCUT)"
Inhaltsangabe:
Travis und seine Band überfallen einen von der russischen Mafia betriebenen Stripklub und richten dabei ein Blutbad an. Auf ihrer Flucht zur mexikanischen Grenze kommt die Gang nach Redstone, einem abgelegenen und inzestverseuchten Dorf im amerikanischen Hinterland. Dort wartet schon Sheriff Slade Sickle auf die Ganoven. Mit seiner ganz eigenen grausamen und sadistischen Art der Rechtsprechung geht er gegen Travis und seine Leute vor. Es beginnt eine lange Nacht des Sterbens!

Wenn Horror-Ikone Kane Hodder als sadistischer Sheriff ein Blutbad anrichtet und sich unter den potenziellen Opfern die stets schlagkräftige Scream-Queen Tiffany Shepis befindet, dann ergibt das nichts weniger als ein wahres Grindhouse-Massaker. SICKLE ist ein wilder Trip in die Hölle voller Sex, Gewalt und schwarzem Humor. In seiner ganzen Machart ist SICKLE eine Hommage an das Grindhouse-Kino und jene Zeit, als die Filme noch schmutzig und vor allem äußerst gemein sein durften.



Filminfos:
Originaltitel: SICKLE
Produktionsland: USA, 2013
Regie: Robert Conway
Darsteller: Kane Hodder, Tiffany Shepis, Rena Riffel

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Bildformat: 1.78:1 (16:9)
Untertitel: keine
Laufzeit: 78 Minuten

Bonusmaterial:
- Interview mit Kane Hodder (englisch)

Anzahl Discs: 1
Genre: Horror

Erscheinungsdatum: 18.10.2013