C-Lekktor - Final Alternativo

C-Lekktor - Final Alternativo

Katalog: Musik
EAN: 703513013924
Bestellnummer: 1301392
Veröffentlichung: 31.01.2014
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: Cop International
Anbieter: Cop International
Preiscode: 230
Barcode:
Nachdem die Harsh-Elektroniker C-Lekktor uns eben erst mit der peitschenden, digitalen... mehr
Produktinformationen "C-Lekktor - Final Alternativo"
Nachdem die Harsh-Elektroniker C-Lekktor uns eben erst mit der peitschenden, digitalen Energie-Injektion Restoration EP konfrontiert haben, legen die Mexikaner nun das nächste Suchtmittel vor: Final Alternativo. Auf dem von Jan L. (X-Fusion) produzierten, dritten Album zünden die Synthie-Hexer ein wahres Feuerwerk an abwechslungsreichen, ansteckenden Tracks. Grenzen werden dabei gerne einmal gekonnt niedergerissen (von Noise bis Trance wurde alles eingeflochten), die Beats mit Tollwut angereichert und Melodien mit gefährlicher Ohrwurmigkeit und dem unverkennbaren C-Lekktor-Vibe aufgeladen. Inhaltlich geht es nicht minder giftig zu, entführt man die Hörerschaft doch in abgrundtiefe, Gänsehaut erzeugende Gefilde, in denen man die düsteren Seiten der Menschheit erkundet. C-Lekktor geben dem Winterschlaf keine Chance: Es gibt kickenden Harsh-Electro mit Pulsbeschleunigungsgarantie!


Tracks:
1. Despues Del Apocalipsis
2. Promised Land
3. Dirty Elekktro sex
4. Agressive Mutilation
5. Baktun 13
6. No Side3 Effects
7. Solo En La Oscuridad
8. Paralisi
9. W.O.E. (I still listen to them)
10. Metpo
11. Final Alternativo