Crystal Fairy - Hangover in Chile

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.

   

Crystal Fairy - Hangover in Chile

Katalog: Film
EAN: 4260161620783
Bestellnummer: 6162078
Veröffentlichung: 14.03.2014
Set-Inhalt: 1
Format: Blu-ray
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Komödie
Label: Bubble Gum
Anbieter: Bubble Gum
Preiscode: 835
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Jamie (Michael Cera) ist einer dieser jungen Gringos, die hoffen, exotische... mehr
Produktinformationen "Crystal Fairy - Hangover in Chile"
Inhaltsangabe:
Jamie (Michael Cera) ist einer dieser jungen Gringos, die hoffen, exotische Abenteuer in Chile zu erleben. Sein größter Wunsch ist es, in den Norden des Landes zu fahren und dort einen San Pedro Kaktus von den Einheimischen zu kaufen. Wenn man diesen mehrere Stunden kocht und dann trinkt, so heißt es, wird man den Drogentrip seines Lebens haben... Zusammen mit seinen chilenischen Freunden macht er sich auf den Weg, doch schnell muss er feststellen, dass das Mädchen, welches er sturzbetrunken am Vorabend eingeladen hat mitzukommen, tatsächlich auftaucht: Crystal Fairy (Gaby Hoffman) nennt sich die exzentrisch-esoterische Frau, die zu Jamies Entsetzen sehr meinungsstark und zudem überaus behaart ist. Sofort gibt es Ärger, denn Crystal Fairy macht eben nicht, was er will, sondern hat ihren eigenen Kopf. So wird der Trip bald zur Selbstfindungstour einer ganz anderen Art.

Filminfos:
Originaltitel: Crystal Fairy & The Magical Cactus!
Produktionsland: USA / Chile / 2013
Regie: Sebastian Silva
Darsteller: Michael Cera, Gaby Hoffmann

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DTS-HD MA 5.1, Englisch DTS-HD MA 5.1
Bildformat: 2.40:1 (1080p)
Untertitel: keine
Laufzeit: 98 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailershow
- Hinter den Kulissen
- Trailer
Anzahl Discs: 1
Genre: Komödie

Erscheinungsdatum: 14.03.2014