Trabbi Goes to Hollywood

Katalog: Film
EAN: 4042564153118
Bestellnummer: 6415311
Veröffentlichung: 24.10.2014
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
Genre: Komödie
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Label: Explosive Media
Anbieter: Explosive Media
Preiscode: 840
Barcode:
Inhaltsangabe: Der exzentrische ostdeutsche Erfinder Gunther Schmidt (Thomas Gottschalk) baut... mehr
Produktinformationen "Trabbi Goes to Hollywood"
Inhaltsangabe:
Der exzentrische ostdeutsche Erfinder Gunther Schmidt (Thomas Gottschalk) baut einen Trabant, der mit Zuckerrübensaft betrieben wird, nahezu abgasfrei läuft und eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h erreicht. Er fährt nach L.A. in die USA, um seinen Prototypen dort auf einer Erfindermesse zu präsentieren und zu verkaufen. Doch kaum angekommen, wird sein Supertrabbi auch schon geklaut. Glücklicherweise findet Gunther neue Freunde: Max (Billy Dee Williams), ein Ex-Krimineller und die wunderhübsche Ricky (Michelle Johnson) helfen ihm, irrwitzige Verfolgungsjagden und unerwartete Begegnungen mit der Unterwelt zu überstehen ...

Filminfos:
Originaltitel: Driving Me Crazy
Produktionsland: USA 1991
Regie: Jon Turteltaub
Darsteller: Thomas Gottschalk, Billy Dee Williams, Dom DeLuise, Milton Berle

FSK: freigegeben ab 6 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 Mono, Englisch DD 2.0 Mono
Bildformat: 1.85:1 (16:9)
Untertitel: Deutsch

Laufzeit: 85 Minuten

Bonusmaterial:
- Original Kino-Trailer
- Trailer-Reel
- Galerie seltener Artworks
Anzahl Discs: 1