Das Gesetz sind wir (Vigilante Force)

Katalog: Film
EAN: 4042564153125
Bestellnummer: 6415312
Veröffentlichung: 17.10.2014
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: Keine Jugendfreigabe
Genre: Action
Label: Explosive Media
Anbieter: Explosive Media
Preiscode: 840
Barcode:
Inhaltsangabe: In einer kalifornischen Kleinstadt, die durch Öl zu schnellem Reichtum gekommen... mehr
Produktinformationen "Das Gesetz sind wir (Vigilante Force)"
Inhaltsangabe:
In einer kalifornischen Kleinstadt, die durch Öl zu schnellem Reichtum gekommen ist, herrscht das blanke Chaos. Daher heuert Ben Arnold (Jan-Michael Vincent) seinen Bruder Aaron (Kris Kristofferson) an, der mit seinen Vietnam-Kumpeln für Ordnung sorgen soll.

Doch schon bald übernimmt die Truppe selbst das Kommando über die Stadt. Rasanter Actionfilm im besten Siebziger-Jahre-Stil ...

Ich liebe 70er Jahre Kult-Kino, ich liebe Action-Filme und ich verehre
Kris Kristofferson und Jan-Michael Vincent. Worte können nicht beschreiben, wie diese Jungs sind - HARDCORE. ... Ich könnte es in einem Wort zusammenfassen ... WOW. Ernsthaft. Dies ist einer der besten gottverdammten Redneck-Filme aller Zeiten. Er hat alles, was man bei diesen Filmen liebt, Bier, Bars, Kämpfe, Waffen, Bobs und Verfolgungsjagden. Vigilante Force hat diesen düsteren 70er Jahre Look, und er ist sehr gewalttätig... (rarecultcinema.com)

...herausragende Männer-Freundschaft und böse Gewalt in einer abgeschlossenen Handlung, im Grunde ist es eine bewusste Nacherzählung der Kain- und Abel-Saga. Kristofferson und Bernadette Peters zeigen eine wahrhaft mitreißende Darstellung. Der Film markiert zusätzlich eine der letzten Spielfilm-Rollen für den zukünftigen Dallas-Star Victoria Principal, die Vincents Freundin spielt. (radiotimes.com)



Filminfos:
Originaltitel: Vigilante Force
Produktionsland: USA 1976
Regie: George Armitage
Darsteller: Kris Kristofferson, Jan-Michael Vincent, Victoria Principal

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 Mono, Englisch DD 2.0
Bildformat: 1.85:1 (16:9 anamorph)
Untertitel: Deutsch

Laufzeit: 86 Minuten

Bonusmaterial:
- Original Kinotrailer
- Trailer-Reel
- Galerie seltener Artworks
Anzahl Discs: 1
Genre: Action