Horror Box Vol. 1 (Silent House, Graystone, Frozen Blood)

Horror Box Vol. 1 (Silent House, Graystone, Frozen Blood)

Katalog: Film
EAN: 4260161621056
Bestellnummer: 6162105
Veröffentlichung: 24.10.2014
Set-Inhalt: 3
Format: DVD
Genre: Horror
Limitierung: Nein
FSK: Keine Jugendfreigabe
Verpackung: Box-Set
Label: Bubble Gum
Anbieter: Bubble Gum
Preiscode: 834
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Silent House: Die junge Sarah (Elizabeth Olsen) hat sich vorgenommen, ihrem... mehr
Produktinformationen "Horror Box Vol. 1 (Silent House, Graystone, Frozen Blood)"
Inhaltsangabe:
Silent House:
Die junge Sarah (Elizabeth Olsen) hat sich vorgenommen, ihrem Vater John (Adam Trese) und Onkel Peter (Eric Sheffer Stevens) bei der Renovierung des Landhauses der Familie zu helfen. Dieses war längere Zeit unbewohnt und soll nun wieder hergerichtet werden, um es anschließend besser verkaufen zu können. Seit ihrer Kindheit war sie nicht mehr an jenem verlassenen Ort und deshalb beschließt sie, zunächst lieb gewonnene Dinge aus ihrer Kindheit auszusortieren. Doch, nach dem Ihr Onkel kurz in die nächstgelegene Stadt aufgebrochen ist, fängt es im Haus an seltsam zu rumoren: Sehr merkwürdige Geräusche erschrecken Sarah und ihr Vater, der in den oberen Etagen aufräumen wollte, ist plötzlich spurlos verschwunden. Zudem scheint das Haus sie gefangen halten zu wollen, denn alle Türen und Fenster sind plötzlich fest verschlossen. Irgendetwas abgrundtief Böses hat sich im Haus eingenistet und wartet auf Sarah...

Graystone:
Sean Stone, Sohn des berühmten Regisseurs Oliver Stone, geht in eine leerstehende Psychatrie um das mysteriöse Institut zu erkunden. Bekannt wurde es für seine radikalen Methoden bei Patienten, die psychisch erkrankt waren. Elektroschocks, Insulin-Therapie und Lobotomie waren Standard. Der Filmemacher erkennt schnell, dass sie nicht alleine waren. Diese Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit.

Frozen Blood:
Es steht der härteste Winter seit 30 Jahren bevor. Drei Jugendliche machen sich viel zu spät nach einem ausgelassenen Snowboard-Tag auf die Heimfahrt. Eine genommene Abkürzung bringt sie von der Hauptstraße ab. In eisiger Kälte irren sie umher und sind erleichert, als sie auf eine bewohnte Hütte stoßen. Sie ahnen jedoch noch nicht, dass die zwei psychotischen und irren Hausbewohner ihnen zum Verhängnis werden... Der Alptraum beginnt.

Filminfos:
Originaltitel: Silent House / Greystone Park / Scarce
Produktionsland: USA 2008
Regie: Chris Kentis / Sean Stone / John Geddes, Jesse T. Cook
Darsteller: Elisabeth Olsen, Adam Trese, Eric Sheffer Stevens / Sean Stone, Oliver Stone, Alexander Wraith / Steve Warren, Gary Fischer, Chris Warrilow

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Bildformat: 2.35:1 (16:9)
Untertitel: keine
Laufzeit: 251 Minuten

Bonusmaterial:
- Original Trailer
- alternative Szenen
- Audiokommentare mit den Regisseuren
Anzahl Discs: 3
Genre: Horror

Erscheinungsdatum: 24.10.2014