Jalil - Radikal

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.

   

Jalil - Radikal

Katalog: Musik
EAN: 4042564151855
Bestellnummer: 6415185
Veröffentlichung: 07.11.2014
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Hip Hop
Label: OneMillion Berlin
Anbieter: OneMillion Berlin
Preiscode: 205
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Rapper Jalil geht mit Black Panther gerade auf Platz 7 der Media Control Charts! Hier sein... mehr
Produktinformationen "Jalil - Radikal"
Rapper Jalil geht mit Black Panther gerade auf Platz 7 der Media Control Charts!

Hier sein erstes Album RADIKAL von 2014.



Früher nannte er sich Reason, musste seinen Namen aber aufgrund einer Patentgeschichte ändern und machte sich im Anschluss an die 2012 veröffentlichte EP Sinneswandel rar. Nun aber ist der Ex- Maskulin- Soldier mit seinem ersten richtigen 17 Songs starken Debut- Album RADIKAL zurück. Nicht unbedingt RADIKAL, aber doch durchaus bemerkenswert sind auch die Veränderungen die er durchgemacht hat. Als Feature- gäste sind unter anderem Jaysus, Ozan (puls030) und Frauenarzt (Die Atzen), sowie Kopf an Kopf gesanglich vertreten. Produziert wurde das Ganze von dem Hip Hop Produzententeam OneMillion Berlin, die auch schon Künstler wie Kollegah, Azad, Massiv, Haftbefehl und Farid Bang erfolgreich produziert haben.