Kröger, Uwe - Ich bin was ich bin - Meine großen Musicalerfolge

Kröger, Uwe - Ich bin was ich bin - Meine großen Musicalerfolge

Katalog: Musik
EAN: 9120006683517
Bestellnummer: 668351
Veröffentlichung: 21.11.2014
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Genre: Musical
Format: CD
Label: HitSquad
Anbieter: HitSquad
Preiscode: 240
Barcode:
1964 in Westfalen geboren, war Uwe 1988 der erste deutschsprachige Rusty in STARLIGHT EXPRESS,... mehr
Produktinformationen "Kröger, Uwe - Ich bin was ich bin - Meine großen Musicalerfolge"
1964 in Westfalen geboren, war Uwe 1988 der erste deutschsprachige Rusty in STARLIGHT EXPRESS, spielte in THE ROCKY HORROR SHOW, LES MISÉRABLES (Wien/Amsterdam/Berlin) und erzielte den großen Durchbruch 1992 als Tod bei der Uraufführung von ELISABETH in Wien.

Gefolgt von männlichen Hauptrollen in den deutschsprachigen Erst- und Uraufführungen von STARMANIA, MISS SAIGON, SUNSET BOULEVARD, DISNEY'S DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, MOZART!, THE WILD PARTY, 3 MUSKETIERE, REBECCA, DRACULA und RUDOLF.

Seit 22. August 2014 brilliert er als Gomez Addams in der deutschsprachigen Erstaufführung von THE ADDAMS FAMILY (Merzig/Bremen).

Am 4. Dezember 2014 findet in der Wiener Stadthalle zu Ehren seines 50. Geburtstages eine große Gala mit vielen Stargästen statt, bevor er ab Februar 2015 zusammen mit Pia Douwes in Europa auf Konzerttournee geht.




Tracks:
1. Ich bin was ich bin
2. Starlight Express
3. Hilf mir durch die Nacht
4. Etwas gut
5. Roseanne
6. Der letzte Tanz
7. Liebe endet nie
8. Gott, warum?
9. Sweet Transvestite
10. Edelweiß
11. Ich hab die Angst besiegt
12. Musik der Nacht
13. Das Phantom der Oper
14. Jenseits der nacht
15. Wenn das Schicksal dich ereilt
16. Nosferatu
17. Meine Herzwunschliste
18. BONUSTRACK They can't take that away from me
19. BONUSTRACK Style Up Your Life!